Bei diesem Paw Patrol Farbwürfelspiel erwartet Kinder ein lustiger und spannender Wettlauf zwischen Chase, Marshall, Everest und Sky. Die Spieler helfen dabei den Hundewelpen, als Erstes ihre Zentrale zu erreichen, damit die Paw Patrol wieder Menschen und Tieren in der Abenteuerbucht bei ihren Problemen helfen kann.
Mit etwas Würfelglück kommen die Lieblingscharaktere aus der Animationsserie schnell voran und haben somit die besten Chancen, diesen Wettlauf zu gewinnen. Das Würfel-Wettlaufspiel mit den Fellfreunden der Paw Patrol ist schnell erklärt. Die Spieler würfeln reihum und ziehen ihre Spielfiguren auf das nächste passende Farbfeld. Zeigt der Würfel die Farbe Weiß, so darf ein Symbol-Chip gezogen werden und der Spieler darf auf dieses Symbol auf dem Spielplan vorrücken. Kurz vor dem Ziel wird es nochmal spannend: Gibt es vor der Spielfigur kein passendes Farbfeld mehr, muss die Spielfigur zum nächsten passenden Farbfeld zurückziehen. Das Spiel endet, sobald der erste Spieler das Hauptquartiert der Hundefreunde erreicht hat.
Das kompakten Format des Kinderspiels eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen und zaubert Paw Patrol Fans, Kindern und Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht.
Inhalt:
1 Spielplan, 4 Spielfiguren mit Aufstellern, 1 Farbwürfel, 10 Symbol-Chips, 1 Spielanleitung
Warnhinweise:
Achtung. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Ravensburger®, ein deutscher Verlag, wurde 1883 gegründet und hat sich von einem Verlag für Brettspiele zu einem der führenden Anbieter von Puzzles und Lernspielen entwickelt. Bekannt für hochwertige Materialien und anspruchsvolle Designs, bietet Ravensburger® eine breite Palette von Produkten für alle Altersgruppen an. Die Puzzles reichen von einfachen Kinderpuzzles bis zu komplexen Erwachsenenpuzzles mit Tausenden von Teilen. Neben Puzzles produziert das Unternehmen auch Brettspiele, Lernspiele und Bücher. Ravensburger® legt großen Wert auf den pädagogischen Aspekt seiner Produkte, indem sie kognitive Fähigkeiten, logisches Denken und Konzentration fördern. Die spielerische Komponente ist dabei stets mit einem Bildungsansatz verbunden.