Der Ravensburger Klassiker Malefiz vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke. Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn einen das Würfelglück verlässt und die Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? 2-4 Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden. Das Spiel beinhaltet eine verständliche Spielanleitung für das Original- und das schnelle Malefiz und eignet sich auch ideal als Geschenk.Das Brettspiel beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver.Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Würfelspiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie ab 6 Jahren.
Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2-4 Spieler pro Partie.
Inhalt: 1 doppelseitiger Spielplan, je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine, 1 Würfel
für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Ravensburger®, ein deutscher Verlag, wurde 1883 gegründet und hat sich von einem Verlag für Brettspiele zu einem der führenden Anbieter von Puzzles und Lernspielen entwickelt. Bekannt für hochwertige Materialien und anspruchsvolle Designs, bietet Ravensburger® eine breite Palette von Produkten für alle Altersgruppen an. Die Puzzles reichen von einfachen Kinderpuzzles bis zu komplexen Erwachsenenpuzzles mit Tausenden von Teilen. Neben Puzzles produziert das Unternehmen auch Brettspiele, Lernspiele und Bücher. Ravensburger® legt großen Wert auf den pädagogischen Aspekt seiner Produkte, indem sie kognitive Fähigkeiten, logisches Denken und Konzentration fördern. Die spielerische Komponente ist dabei stets mit einem Bildungsansatz verbunden.