Mit dem BeCreative-Bastelset memory® DIY von Ravensburger können Kinder ab 6 Jahren 48 kreative Memorykärtchen basteln. Am Ende stehen Freude, Stolz und ein Erfolgserlebnis, das die Lust am anschließenden Spielen des selbst gestalteten memory® weckt.
Die gebastelten Kärtchen bringen Spaß beim Basteln und Spielen! Die BeCreative-Sets von Ravensburger inspirieren Kinder zum Selbermachen!
Das Produkt enthält alles was Bastelfans ab sechs Jahren benötigen, um 48 Kärtchen für ein ganz persönliches memory® zu gestalten.
Beim Basteln trainieren Kinder ab 6 Jahren spielerisch ihre Feinmotorik, Konzentration und Geschicklichkeit. So lernen Kinder schon früh, selbst hergestellte Dinge zu schätzen und sich eigenständig mit etwas zu beschäftigen.
Die einfache Anleitung zeigt genau wie's geht - der Kreativität und dem Spielspaß sind keine Grenzen gesetzt!
Inhalt:
48 memory® Kärtchen zum Gestalten, 6 Acrylfarben, 1 Pinsel, 1 Mandala-Schablone, 1 Mandala-Rahmen, 1 Filzstift, 1 Buchstabenschablone, 5 Ausschneidebögen, 1 Stickerbogen, 1 Rahmenschablone, 1 Spielanleitung
Warnhinweise:
Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen.
Ravensburger®, ein deutscher Verlag, wurde 1883 gegründet und hat sich von einem Verlag für Brettspiele zu einem der führenden Anbieter von Puzzles und Lernspielen entwickelt. Bekannt für hochwertige Materialien und anspruchsvolle Designs, bietet Ravensburger® eine breite Palette von Produkten für alle Altersgruppen an. Die Puzzles reichen von einfachen Kinderpuzzles bis zu komplexen Erwachsenenpuzzles mit Tausenden von Teilen. Neben Puzzles produziert das Unternehmen auch Brettspiele, Lernspiele und Bücher. Ravensburger® legt großen Wert auf den pädagogischen Aspekt seiner Produkte, indem sie kognitive Fähigkeiten, logisches Denken und Konzentration fördern. Die spielerische Komponente ist dabei stets mit einem Bildungsansatz verbunden.